mit Jubiläums- TICHU-Turnier (für Ausschreibung bitte Link anklicken)

Wir feiern Jubiläum und alle sind eingeladen mit uns zu feiern mit den neuesten Spielen, die auf den Markt gekommen sind. Am Wochenende zum ersten Advent treffen sich alle Spielebegeisterten, um die neu erschienen Gesellschaftsspiele kostenlos aus zu probieren. Dazu ist Jeder herzlich willkommen im evangelischen Gemeindehaus in Karlsfeld.

Wir bieten ein umfangreiches Programm an. Unter dem Motto: „Wer spielt gewinnt!“ werden wir an den zwei Tagen Spiele verlosen und ausspielen.

Diesmal geht es am Samstag, den 2. Dezember ab 14.00 Uhr los. Wer will, kann einfach vorbeischauen und sich ein Spiel gegen seinen Ausweis als Pfand ausleihen und dort in aller Ruhe spielen, sich weitere Spiele ausleihen, zuschauen, essen, trinken, alles nach belieben.

Unser 20-jähriges Bestehen wollen wir besonders feiern, indem wir „die lange Nacht der Spiele“ anbieten und dazu die Spieleausleihe bis 24 Uhr offenhalten.

Weiter geht es auch am Sonntag von 12 – 20 Uhr. Dazu gibt es noch ein Preisausschreiben, bei dem noch mehr Spiele zu gewinnen sind.

 

mit Preisrätseln

mit „Die lange Nacht der Spiele“

mit Tombola